[vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“][vc_column css=“.vc_custom_1721939917367{background-image: url(https://jlc-treuhand.ch/wp-content/uploads/2024/07/directly-shot-businessman-using-calculator-with-invoices-table-scaled-e1721939885341.jpg?id=198) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][vc_column_text css=““]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text css=““]
[/vc_column_text][vc_custom_heading text=“in drei Schritten Steuererklärung bereitstellen…“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%231e73be“ google_fonts=“font_family:Alegreya%20Sans%3A100%2C100italic%2C300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C500%2C500italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic%2C900%2C900italic|font_style:500%20bold%20regular%3A500%3Anormal“ css=““][vc_column_text css=““]und wir erledigen den Rest.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=““]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text css=““]
Schritt 1
[/vc_column_text][vc_single_image image=“309″ alignment=“center“ css=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text css=““]
Laden Sie die Checkliste Steuererklärung herunter und füllen Sie das PDF aus.
[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=““]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text css=““]
Schritt 2
[/vc_column_text][vc_single_image image=“336″ alignment=“center“ css=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text css=““]
Unterlagen zusammenstellen
Tragen Sie alle geforderten Unterlagen aus der Checkliste zusammen.
[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=““]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text css=““]
Schritt 3
[/vc_column_text][vc_single_image image=“339″ alignment=“center“ css=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text css=““]
Unterlagen versenden
Steuererklärung, Checkliste sowie sämtliche Unterlagen ganz einfach per Post uns zustellen.
Adresse: JLC-Treuhand GmbH, Postfach 33, 3177 Bern
[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=““]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“360″ alignment=“center“ css=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text css=““]
Infos
Sollten nach der Durchsicht Ihrer Steuererklärung Unterlagen fehlen oder ergeben sich noch Fragen, werden wir uns mit Ihnen in Kontakt setzen. Die Bearbeitungszeit dauert je nach Auftragsauslastung und Vollständigkeit des Dossiers zwischen 5 bis 8 Wochen. Bei umfangreichen Steuererklärungen kann es auch länger dauern.
Natürlich dürfen Sie Ihre Steuererklärung auch gerne persönlich bei uns vorbei bringen. Gemeinsam mit Ihnen werden wir dann Ihre Steuererklärung auf Vollständigkeit prüfen. Sobald wir Ihre Steuererklärung erstellt haben, schicken wir Ihnen alles im Doppel per A-Post (Einschreiben auf Wunsch plus Fr. 8.-, A-Post+ Fr. 5.-) zurück.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=““]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]